Kulturforum

Kulturforum


Christoph Tiemann und Kollegen „Die drei ??? und das Gespensterschloss“

 

Ein eigenes von Christoph Tiemann zusammengestelltes Ensemble liest direkt aus den Detektivklassikern „Die drei ???“. Zusammen hauchen sie Justus, Peter und Bob sowie ihren finsteren und geheimnisvollen Gegenspielern stimmgewaltig Leben ein. Dazu kommen auf die Szenarien abgestimmte Projektionen, die den Zuschauer noch mehr in die Welt der Krimiklassiker entführen. Die eindrucksvoll improvisierte Live-Musik des Jazz-Pianisten verspricht Gänsehaut pur.

Christoph Tiemann, Leiter des Ensembles, ist als Kabarettist, Schauspieler und Radiosatire-Autor und –Sprecher tätig. Einem breiten Publikum wurde er durch die WDR Sendung „Tiemann testet“ bekannt. Seit 2016 gehört er zum Kreis der Moderatoren bei „Satire deluxe.“

VERANSTALTER

Kulturforum

EINTRITT

Normalpreis 15,00 €
   

VORVERKAUF

  • In der Hauptstelle der Stadtsparkasse Lengerich, telefonisch oder E-Mail-Bestellung

HINWEISE

Einlass 18:30 Uhr
Beginn 19:30 Uhr

Zurück

© 2018 - Bürgerstiftung Gempt - Alle Rechte vorbehalten.